Benefizgala 2016

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Benefizgala, bei der viele Talente von unserer Schule sich präsentieren konnten. Am 17.09.2016 haben Eltern und Schüler sich auf den Stühlen im Theater versammelt, um sich die atemberaubende Show anzuschauen.

 

Zu Beginn der Show waren alle Akteure sichtbar angespannt und aufgeregt. Doch auf der Bühne war ihre Aufmerksamkeit komplett auf ihren Auftritt fokussiert. Auch dieses Jahr haben Laura und Gisela durch die Show moderiert und diese eröffnet. Während der ersten Hälfte des Abends wurde das Publikum von schöner Musik verzaubert. In der zweiten Hälfe ging es weiter mit Tanz. Alle, die sich das nicht persönlich ansehen konnten, sind herzlich eingeladen, sich weitere Shows der EGG anzusehen.

 

Vielen Dank an die Akteure der Show und großes Lob an Frau Zarth, die die Benefizgala jedes Jahr erneut zum Leben erweckt, um Spenden für unsere argentinischen Partnerschulen zu sammeln.

 

F.R/L.S(Bild)(Text & Bilder)