Sommerkonzert 2017

Fiona Rabeneck mit Herrn Vollbrecht
Fiona Rabeneck mit Herrn Vollbrecht

Auch dieses Jahr fand an der EGG das alljährliche Sommerkonzert statt. Es waren viele talentierte SchülerInnen, Eltern und Lehrer da und haben den Abend musikalisch gestaltet. Zudem war das Theater gut besucht und alle Zuschauer haben die Talente auf der Bühne mit viel Applaus unterstützt. Auch einige ehemalige Schüler aus dem Publikum hatte gegen Ende das Vergnügen kurzfristig einspringen zu müssen. Die Stimmung im Theater war atemberaubend schön und den auftretenden Schülern und Lehrern war ihre Aufregung kaum anzusehen. Es war ein wunderschöner Abend für alle, die da waren.

 

Hiermit einen großen Dank an alle, die da waren, und an all die, die die aufgeregten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ermutigt, unterstützt und aufgebaut haben.

 

F.R. (Text), L.S. (Bilder)

Bildergalerie :